Dein Titel

Endlich wieder da !!


Sorry das ich mich ne weile nicht mehr gemeldet habe, meine kleine lag im KH & das ziemlich lange ;( und dann ging mein Lappy auch noch kaputt, zum glück hat mein Mann noch einen aber der ist leider kleiner als meiner und mit ihm zu arbeiten ist nicht so leicht wie mit meinem großen =)

und da er nur Gimp drauf hat ist das designen nicht so doll.. aber ich finde das mir das neue Mainlayout gut gelungen ist. das Mädel aufm Header ist Haifa Wehbe eine Libanesiche Sängerin & Model =) soo dann wünsch ich Euch noch einen schönen Tag.. und die Tage gibt es mehr Uppis.. Versprochen . 

:3


Updates: 1 Mainlayout


18.7.12 14:56
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


finely / Website (18.7.12 20:10)
Hey also hab den button jetzt gewechselt.Letzes mal hat er noch gestimmt ^^. schönes neues Layout =) und oben bei Name/Website ist die Texteingabefarbe etwas hell.Man kann kaum was lesen davon vielleicht nochmal ändern oder so. lG


Luxi / Website (18.7.12 21:07)
OMFG JUSSIE!!!!!!!!!!!!
was ein MEGA. GEILES. LAYOUT! Mir gefällt die linke seite richtig richtig gut.
hast du super hinbekommen *~* die farben sind auch toll *__* Ganz ganz dickes lob an dich!


Rina / Website (7.8.12 18:16)
Huhu,

hab dich als affi eingetragen ^-^ ♥


Luxi / Website (18.8.12 12:18)
Hey.. was ist denn los hier, passiert hier nichts mehr ?
alles in ordnung? <3...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de