Dein Titel

Endlich geschafft x'DD


woaah Heute hab ich aber einiges geschaft =) meine Mom hatte meine Baby's genommen, damit Mami mal zeit für sich hat, und so hab ich die zeit genutzt und für Euch einiges gemacht, und weil ich am ´Ende kein Plan mehr hatte was ich noch machen könnte, habe ich ein neues Mainlayout gemacht, nur leider gefällt es mir überhaupt nicht..  

Ich bin eine perfektionistin und wenn etwas nicht so ist wie ich es will, dann gefällt es mir auch nicht, naja lasse es trd jz drin. =) achja und ich habe Heute meinen ersten eigene Avatar Figur gemacht (Dank Youtube) x''DDD

Meiner kleinen gehts soweit wieder besser, 3 Tage fieber ist vorbei und mami hat keine sorgen mehr.. naja noch x'DD

ich muss grad an den Spruch denken den meine Eltern mir früher immer sagten "kleine Kinder, kleine Sorgen & große Kinder, große Sorgen" und da bekomm ich echt schiss xDD vorall graust es mich davor wie wohl meine riesen große Zicke Mia mit 14 sein soll oje oje
x'DD das wars auch schon wieder macht's gut
:-*





4.7.12 20:20
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luxi / Website (23.6.12 01:26)
WUNDERSCHÖNES LAYOUT!!! *___*''
ich liebe es. wie wunderschön, ich werde mich jetz gaaaanz kräftig umsehn x/D <33~


Dani / Website (25.6.12 11:46)
Das neue Mainlayout find ich toll!

Das Homepage Review veröffentliche ich kommenden Sonntag, ist das okay?

Liebe Grüße
Dani


Luxi / Website (26.6.12 11:14)
Huhu Affichan <3~

Arrrrw danke für dein Lob ^__^'' Ich hab mir echt Mühe gegeben mit dem Layi x33
Eigentlich sollte erst eins der 3 Layis, die ich jetzt zum download anbiete, mein Mainlayout werden, aber iwie wr ich dann so unzufrieden damit, dass ich sie nun doch anbiete >///<

Ich hoffe du hast ne schöne Woche! ^__^

~ Luxi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de